„Susan Feel Good“

Das Duo „Susan Feel Good“ (Susanna Trinkaus & Bernhard Rosendahl - Gesang und Kontrabass) wurde am 26. September 2020 von Roland Fell (Percussion) unterstützt.
In dieser außergewöhnlichen und kompakten Besetzung wurden Chansons, Popklassiker sowie Soul- und Jazz-Standards interpretiert.

Das Repertoire war vielfältig: von Michael Jacksons Hits zu Serge Gainsbourgs provokativen Chansons, von Beatles-Klassikern zur barocken Bach-Interpretation,
vom Jazzstandard zur Weltmusik, vom vertonten Gedicht zum portugiesischen Volkslied, das sich harmonisch mit einem deutschen Schlager verbindet.
Schöne Melodien, interessante Harmonien und packende Rhythmen finden sich in allen musikalischen Stilrichtungen. Es ist ein besonderer Reiz, deren Grenzen zu überwinden.
Dann entstehen überraschende Interpretationen, die mal frech oder liebevoll, mal kraftvoll und laut oder zart und leise, mal harmonisch verspielt oder auch etwas schrill sein können.
Immer sind sie voller Begeisterung, mit Augenzwinkern und gute musikalische Unterhaltung.

Susan Feel Good (Susanna Trinkaus & Bernhard Rosendahl)

Roland Fell (Percussion)