Tag des offenen Denkmals 2012

Der „Tag des offenen Denkmals“ am Sonntag, 09. September 2012 war verbunden mit einem Gemeindefest.


Rund um die Kirche lud unser Gartencafé zum Verweilen ein. Die Besucher konnten sich mit Kaffee, Saft, Kuchen, Würstchen und Schmalzbrot stärken.

Gartencafé   Gartencafé


Kirchliche Gruppen informierten und präsentierten sich vor der Kirche.

Blaues Kreuz   KiTa Lummerland
Pfadfinder


Die Interessengemeinschaft hatte einen Flohmarktstand und an „JiMs Bar“ gab es alkoholfreie Cocktails.

Flohmarkt   JiMs Bar


In der Kirche fanden kleine Konzerte und Vorträge statt.

Kircheninfos von Volker Landa   Offenen Singen
Jugendband   Geschichtenreich mit Familie Müller

Zum Abschluss des Tages spielten das Blockflötenensemble „Holzwürmer“ und der Posaunenchor Holtenau

Holzwürmer   Posaunenchor Holtenau