I N H A L T

Startseite
aktuelle Infos
Verein
Kirche
Orgel
Pastoren
Veranstaltungen
Bilder
Lageplan
Kontakt
Links Datenschutz-
   erklärung

Vereinslogo

Besucher Nr.:

Arbeitgeber bewerten

aktuelle Infos


► Frische Farbe für die Kirche Dreckige Fassade

Rund 10 Jahre ist es her, dass die Außenwände der Kirche saniert wurden. Mittlerweile ist die Farbe verblichen und Teile der Wände unansehnlich geworden.
Es wird also Zeit für „frische Farbe“! Im Sommer 2018 sollen die Außenwände gestrichen werden.

Wir erhalten für die Maßnahme Zuschüsse des Landesamtes für Denkmalpflege und des Denkmalfonds Schleswig-Holstein e.V., müssen aber noch weitere Gelder aufbringen.
Wenn Sie uns unterstützen wollen, können Sie uns gerne eine Spende zukommen lassen.

Spendenkonto: Förde Sparkasse, Kiel
IBAN: DE62 2105 0170 0007 1360 13
BIC: NOLADE21KIE
Stichwort: „Fassadenanstrich“


► Neue Broschüre Deckblatt Broschüre

„Denk mal an Gott!“ - Predigten und Texte zum „Tag des offenen Denkmals“

In den vergangenen 15 Jahren war Volker Landa immer mal wieder am „Tag des Denkmals“ mit Predigen oder auch der Kolumne „Gott und die Welt“ in den KN dran. -
7 dieser Predigten, dazu einige kleine Texte zum Thema, hat er zu einer 44-seitigen Broschüre zusammengestellt.
Die ist ab sofort bei Volker Landa, im Kirchenbüro und in der Bethlehem-Kirche erhältlich - für 3 € (davon 1 € als Spende für den Orgeleinbau in der Bethlehem-Kirche).